Ihre Ärzte - Urologische Gemeinschaftspraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihre Ärzte

Aus Düren stammend studierte ich Medizin an den Universitäten Giessen, Aachen und Paris. Meine neurologische Promotion verfasste ich am Uniklinikum Aachen. Nachdem bereits mein Großvater wie auch mein Vater als Hausärzte in Birkesdorf tätig waren, blieb ich in der 3. Generation dem Beruf des Arztes treu.
Nach der Approbation folgte zunächst eine allgemeinchirurgische Ausbildung am Krankenhaus Düren. Dort absolvierte ich auch meine urologische Facharztausbildung.Mit meiner Frau und zwei Kindern lebe ich seit meinem Studium in Aachen

Als gebürtiger Dürener studierte ich Medizin an den Universitäten Köln, Edinburgh und Dublin. Meine urologische Promotion verfasste ich zwischen 1999 und 2003 an der Universität zu Köln . Nach der Approbation folgte eine allgemein- und unfallchirurgische Aúsbildung in Zürich. Meine urologische Facharztausbildung absolvierte ich in der urologischen Klinik am Krankenhaus Düren. Von dort wechselte ich an das StAntonius Hospital Eschweiler, wo ich als Oberarzt in der urologischen Klinik und als Zentrumskoordinator des ProstataKarzinomZentrums tätig war. Zusammen mit meiner Frau und zwei Kindern wohne ich in der Gemeinde Hürtgenwald

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü